Über mich 

Als TCM Therapeutin der traditionellen chinesischen Medizin Akupunktur und Tuina, Gesundheitsmasseurin, Wellnesstrainerin, Aqua-Fitness Instruktorin ehemalige Drogistin und jahrelanger Tätigkeit im kaufmännischen Bereich des Gesundheitswesens habe ich ein breites Wissen auf verschiedensten gesundheitsrelevanten Gebieten erlangt. Auch leite ich ein eigenes Aqua-Fitness in Bern und bin stolze Mutter eines erwachsenen Sohnes.

 

Ich bin eine bewegungsfreudige positive Frau und lebe die Wellnesstrainerin und die TCM Therapeutin in vollem Umfang in der Bewegung, in der gesunden Ernährung und ich weiss mich immer bestens zu entspannen. Über all die Jahre hinweg war ich auf der Suche nach dem Tiefgründigem im Leben: Was macht das Leben aus und was hat es mir zu bieten? Bis ich letztlich zur Erkenntnis kam, dass wir absolut alles in uns tragen: Wir sind die Quelle unseres eigenen Lebens!

 

Das Leben eröffnet uns Wege...

...um bewusster zu werden und uns tiefgreifend zu entwickeln. Der Körper dient dabei als Sensor, der spiegelt, was uns wohl tut und was nicht. Wenn er krank wird, gilt es innezuhalten, um die wahre Ursache der Krankheit zu finden. 

 

Ich freue mich auf Sie!